Dienstag, 3. November 2009

News Flash

Es ist etwas länger ruhig hier geworden. Nunja bevor ich mit den, nennen wir sie mal Haupt-Posts, anfange rotz ich mal sone art Newsflash raus. Einfach mal um bissl was zu erzählen was mir momentan so im Kopf rumgeistert.

- Ich hab beschlossen vorerst KEINE CD-Reviews zu geben da es diese zu genüge im Internet gibt und meiner Meinung nach jeder sich seine eigene Meinung zu der Platte bilden sollte. Deshalb sollte man meinen Blog evtl nicht als Kaufempfehlungsberater benutzen ;) Trotzdem werde ich ab und an meinen Senf zu bestimmten Platten oder Live DVD's abgeben.

- Das neue Rammstein Album "Liebe ist für Alle da" und die neue Slayer Platte "World Painted Blood" sind letzten bzw diesen Freitag erschienen und natürlich sofort in meiner Anlage gelandet. Zu Rammstein: Najo ich find die Platte eigtl ganz ok. Sind n paar sehr gute Songs dabei. Leider auch ein paar totale Nieten in meinen Augen. Warum die so eine Scheiße wie "Haifisch", "Mehr" und "Roter Sand" schreiben konnten will mir einfach nicht klar werden. Ansonsten sind noch n paar durchschnittliche Songs dabei ("Liebe ist für Alle da", "B********") ansonsten ist der Rest eigtl sehr geil. Ich freu mich schon auf das Konzert am 23.11. ^^ Zu Slayer: Ich bin von der Scheibe beeindruckt. Klar es ist kein zweites "Reign in Blood" aber das hab ich auch nicht erwartet. Ganz im gegenteil. Ich hab eigtl ne Enttäuschung erwartet. Und evtl übertreib ich ja dadurch aber ich find das Teil knüpft perfekt an so alte Klassiker an. Ich würd meinen das hätten sie auch kurz nach "South of Heaven" veröffentlichen können. Um n paar Titel zu nennen die, in meinen Augen, sehr herausragen sind definitv der Titeltrack "World Painted Blood", "Beauty Through Order", "Hate Worldwide" und "Playing With Dolls". Durchschnittliche oder gar schlechte Songs gibt es auf der Scheibe meiner Meinung nach nicht. Definitiv mein Lieblingsalbum von 2009. Wenn man "Hordes Of Chaos" mal vergisst und das ins Jahr 2008 rutschen lässt ;)

- Jo zusätzlich kam gestern noch das neue Katatonia Album raus, dass ich mir auch noch besorgen werde. Ich bin total begeistert. 4 neue Alben von 4 Klasse Bands und alle sind (voraussichtlich hammer Produkte)

- Der Summer Breeze 2009 Bericht kommt noch versprochen ;D

- Ansonsten joa kann ich eigtl zu meinem Bild von unten noch 2 weitere Tickets hinzufügen: Rammstein und Summer Breeze 2010

Najo das wars erstmal von mir für heute. Es kann sein das ich was vergessen habe. Nunja is ja letztendlich egal, ihr werdet es früher oder später hier eh lesen XD Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen