Montag, 28. Dezember 2009

Sternhagel günstig


Nicht mehr lange dann beginnt das große Wacken Open Air 2010. Mein erstes mal Wacken. Wacken... Das Mekka der Metalheads. Und was mein erstes mal Wacken für ein Wacken wird. Die Bestätigungen sind schon orgasmisch. Dabei fehlt noch ein Drittel der Bands.

Ich hab mir das Ticket besorgt bevor ich wusste welche Bands kommen. Quasi Risiko. Aber nach und nach wurde ich dafür entlohnt. Mötley Crüe wurden bestätigt. Gut. Slayer wurden bestätigt. Nicht schlecht auch wenn ich sie im März schon sehe. Alice Cooper wurde bestätigt. Geil seh ich den auch nochmal zu Lebzeiten Live. Iron Maiden wurden bestätigt. Ich glaub ich sterbe gleich vor Glückseligkeit!

Also ich weiß nicht was noch kommen soll aber ich glaub das wird der beste August meines Lebens ^^

P.S. Frohe Weihnachten x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen